Eröffnung der neu renovierten Schule und Verabschiedung von OSR Dir. Elisabeth Vodicka

Die Volksschule und die Marktgemeinde Wullersdorf luden am 11. Oktober aus gleich zwei Anlässen zu einem Fest! Nach monatelangem Baustellenbetrieb erstrahlt die Schule in neuem, buntem Glanz! Zugleich wurde die Frau, der die Renovierung ein Herzensanliegen war, verabschiedet - OSR Dir. Elisabeth Vodicka geht in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Die neue Hausherrin Dipl. Päd. SR Anna Maria Brandstötter, MSc führte durch die Feierstunde, Festredner waren Abg. zum NÖ Landtag Bürgermeister Richard Hogl und Bildungslandesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister, die zur gelungenen Erneuerung des Hauses gratulierte und der ehemaligen Direktorin für ihr Wirken dankte. Die Schülerinnen und Schüler sorgten mit Liedern, Gedichten und einem Tanz für Abwechslung.

Im Anschluss an den Festakt gab es Würstel und Getränke vor der Schule.